. .

 

Das Neueste von heute - und gestern

Bild vergrößern
24.09.2016

Beste Stimmung beim Herbstfest in der Grundschule Kredenbach


Beste Stimmung beim Herbstfest!
 
Das war ja wieder mal ein Volltreffer. Der Förderverein der Jung-Stilling-Grundschule in Kredenbach Grundschule hatte geladen und an die 300 Besucher waren gekommen. Bei bestem Wetter feierten am Samstag (24.9.2016) Eltern, Tanten, Onkels, Omas, Opas und Kinder das Herbstfest auf dem Schulhof. Viele Mütter und Väter hatten Waffelteige gespendet oder halfen an Kaffeestand und Grill. 
Wieder mal der Renner war die Schokokussschleuder. Hier standen die Kinder Schlange und hatten sichtlich Spaß. Aber auch bei den anderen angebotenen Spielen herrschte großer Andrang. Der Erlös des Herbstfestes kommt wie immer der Schule zugute. Das nahm auch Schulleiterin Sandra Klein zum Anlass, dem Förderverein einen großen Dank auszusprechen. Denn ohne ihn sind viele 
 
Anschaffungen für die Grundschule nicht möglich!

Quelle: Förderverein Grundschule Kredenbach