. .

 

Das Neueste von heute - und gestern

Bild vergrößern
07.02.2014

Danke, liebe Ferndorfer !


Ein tolles Spendenergebnis wurde bei der Weihnachtsbaumsammlung am 11. Januar erzielt.

Erstmals in der mehr als 40-jährigen Sammelhistorie konnte die 2.000-Euro-Marke überschritten werden. Konkret waren es 2.022 Euro, die von den Ferndorfern für die Arbeit des CVJM Ferndorf und der Jugendfeuerwehr gespendet wurden. Eine beeindruckende Unterstützung für beide Gruppen.

Danke an alle Ferndorfer, die die Aktion so großzügig unterstützt haben.

Danke an die vielen Jungen und Mädchen, die das nadelnde Grün eingesammelt haben sowie an Ute Scheffe, Klaus Becker, Tom Henrich und Dennis Wertenbach für die Bereitstellung und sichere Führung ihrer Traktorengespanne. Danke auch an Feuerwehr-"Chefkoch" Florian Reh, der mal wieder ein leckeres Mittagessen zubereitet hat. Schließlich herzlichen Dank an die vielen helfenden Hände im Gemeindehaus und im Hintergrund.

Wie in all den Jahren zuvor, hat uns die Firma Beul Tief-und Straßenbau GmbH ihr Grundstück in der Zitzenbach für den großen Flammentanz zur Verfügung gestellt. Herzlichen Danke, liebe Familie König.

Dieter Wellen

Weitere Fotos der Weihnachtsbaumsammlung und -verbrennung

Quelle: CVJM Ferndorf und Jugendfeuerwehr der Stadt Kreuztal