. .

Foto der Woche

Bild vergrößern

Nachfeier am Dorfbrunnen

 

 


 

Konzert für Freunde 2015

Das ist doch...! Ja genau unsere altehrwürdige Ferndorfer Kirche. Der Anlass: das Konzert für Freunde, das alle zwei Jahre um die Weihnachtszeit herum stattfindet. "Dat Grübbche" - Musiker mit Ferndorfer Wurzeln - gab ein mehr als 3-stündiges Konzert vom Feinsten.

Die Bilder von Lars Mertin und ZoraEm zeigen, dass mächtig was abging. Eine rundherum gelungene Party mit sehr abwechslungsreicher Musik, außergewöhnlichen Gastauftritten, Verpflegung vom Feinsten und einer tollen Lichtshow. Das Team vom "Grübbche" hat die Anwesenden also nicht nur musikalisch total verzaubert.

Zu den Musikern gehören: Julius Leuthold, Marco Reber, Maurice Döring, Tobias Wittke, Christian Seiffarth, Kilian Zeitz, Thorsten Denker, Ramona Reber, Jan Wittrock und Linda Denker sowie die Gastsänger Dennis Le Gree und Klaus Bartels. Die Technik wurde betreut von Georg Rath und Stefan Sartor, und um die Gestaltung kümmerten sich u.a. Sabrina Möller und Tim Weigand. Mit viel Liebe zum Detail schuf Heike Kühn, gemeinsam mit Team des PUSH-Vereins Hilchenbach, einen Outdoorbereich zum Essen, Trinken, Reden, Feiern und Beisammensein - bis tief in die Nacht hinein. Doch ohne viele fleißige Helfer aus und um Ferndorf wäre diese Veranstaltung nicht möglich und genau davon lebt sie - Gemeinschaft!

Mehr Infos zur Band und zum Projekt unter: https://www.facebook.com/konzertfuerfreunde